Tropical Islands Lovestory: von Hase, Möhrchen und der Liebe

Lagune

Am 13. Dezember startet die Produktion einer vierteiligen Serie im Tropical Islands Resort. Nachdem die tropische Urlaubswelt schon häufiger als Film- und Fotokulisse diente, produzieren die Marketingverantwortlichen gemeinsam mit dem Berliner Kreativkollektiv von RideMyUnicorn! eine eigene Liebesgeschichte. Wer dabei sein möchte, kann sich noch in dieser Woche als Komparse über die Facebook Fanpage von Tropical Islands bewerben.

Ein kleiner, feiner Liebesfilm, ganz ohne Kitsch
Die Geschichte dreht sich um Hans und Marie, die sich im Tropical Islands zufällig über den Weg laufen. Marie hat eine Wette verloren und muss im Mohrrüben-Kostüm herumlaufen. Hans wiederum tut seinem besten Kumpel einen Gefallen und verteilt im Hasen-Kostüm Flyer. Trotz des gegenseitigen Versprechens einander wiederzusehen, verlieren sie sich in der tropischen Erlebniswelt. Eine Suche beginnt, die Regisseur Olav Wehling mit viel Witz und Charme erzählt. „Ein kleiner, feiner, frecher Liebesfilm, der nicht die üblichen Klischees bedient“, sagt er über seine neuste Serien-Kreation.

Suche nach Komparsen beginnt
Wer Lust und Zeit hat einen ganzen Tag am Set zu verbringen und in einer kleinen Statistenrolle Teil des Films zu werden, sollte ab Montag unbedingt die Augen offen halten. Denn Tropical Islands verlost in der kommenden Woche zweimal vier Komparsen-Tickets über die Facebook Fanpage. Die Dreharbeiten für die vierteilige Serie finden voraussichtlich am 13. und 14. Dezember statt. An den beiden Drehtagen haben jeweils vier Personen die Möglichkeit als Komparsen mitzuwirken. Alle Informationen zur Verlosung und zu den Arbeiten am Set finden Leser auf facebook.com/tropical.islands/

Bildunterschrift: © Tropical Islands
Im Dezember finden die Dreharbeiten zur ersten Tropical Islands Lovestory statt. Über insgesamt zwei Tage finden die Dreharbeiten inmitten der tropischen Urlaubswelt statt. >Download der druckfähigen Datei (JPG)