Leisure Manager Arthur Castro freut sich auf die Premiere und verspricht sphärische Klänge: „Die Gäste erleben eine musikalische Reise durch die tropischen Regionen dieser Welt.“
„Der Name ist dem maorischen entnommen und bedeutet so viel wie Mondlicht“, erklärt der Leisure Manager. Gemeinsam mit den Designern der Berliner Firma House of North und Komponist Friedrich Wengler inszeniert Castro ein etwa 16-minütiges Spektakel aus Licht und Musik. „Ohne die fachliche Expertise und tatkräftige Unterstützung der Kollegen wäre das alles nicht möglich gewesen“, betont Castro die gute Zusammenarbeit.
Als tropische Bühne dient die kleine Insel inmitten der Südsee, einem der großen Badebecken im Tropical Islands. Am vorgelagerten Sandstrand bieten sich die besten Plätze, um die Show genießen zu können. Wer das Event mit einem schicken Abendessen verbinden möchte, sitzt im Palm Beach Restaurant am besten. Das kurzweilige Spektakel ist für die Gäste im Tropical Islands kostenlos.
Mit „Marama – Das Licht der Tropen“ fällt der Startschuss für die Feierlichkeiten zum 15-jährigen Bestehen des Tropical Islands. “Wir wollen das Jubiläum nutzen, um unsere Gäste zu überraschen. Aus diesem Grund dürfen sich kleine und große Tropen-Fans in diesem Jahr auf neue Attraktionen und Angebote freuen“, fasst Geschäftsführer Wouter Dekkers das Jubiläum zusammen.
Bildunterschriften: (c) Tropical Islands
PF1: Logo der neuen Licht- und Laser-Show „Marama – Das Licht der Tropen“
PF2: Die kreativen Köpfe hinter dem Projekt: Licht- und Laser-Design: House of North (Nella Rieken, Fubbi Karlsson, Seth Kirby); Max Weidlinger (Laser-Consultant, Lasa Berlin); Musik: Friedrich Wengler; Inszenierung & Produktion: Arthur Castro (Tropical Islands)