Mitteilung
Downloads

Tropical Islands Comic geht in die zweite Runde

Kapitän Ecki Teil 2

Krausnick, „Die Abenteuer von Kapitän Ecki – Die fantastische Reise (Teil Eins)“. So lautet der Titel des ersten Tropical Islands Comics, das im September 2016 erschienen ist. Auf humorvolle und kindgerechte Art und Weise wird darin die Entstehungsgeschichte des tropischen Urlaubsresorts dargestellt. Jetzt präsentiert Tropical Islands den zweiten Teil, der die Leser erneut auf eine abenteuerliche Reise mitnimmt.

Mit einer geheimnisvollen Karte begibt sich der kauzige und doch liebenswürdige Kapitän Ecki dieses Mal auf die Suche nach der Königin von Amazonien. Doch wird er sie finden? Virtuos manövriert er sein Luftschiff durch die Wolken. Sein Wagemut und unbändiger Forscherdrang haben ihn schon in die entlegensten Winkel dieser Erde gebracht. Mit einem Zeppelin umrundet er die Welt und kämpft gegen so manche Wirbelstürme und Widersacher an, die ihn auf seiner Flugroute entlang des Tropengürtels überraschen. Hawaii, Bali, Thailand und Borneo sind nur einige von vielen Stationen auf seiner Reise, die im ersten Teil des Comics eine unerwartete Wendung nimmt. Immer wieder kreuzen Schurken seinen Weg und versuchen, seine Reise zu sabotieren. Doch mit etwas Unterstützung gelingt es Kapitän Ecki stets, seine Missionen erfolgreich zu beenden.

BU: Kapitän Ecki ist wieder mit seinem Luftschiff unterwegs: Der neue Comic ist jetzt im Tropical Islands Resort erhältlich. ©Tropical Islands

Downloads

Kapitän Ecki Teil 2
jpg, 301.74 KB

Pressekontakt

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter.

Ihr Download wird vorbereitet.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.