Tropical Islands bringt Gäste auf den Weihnachtsmarkt

Tropical Islands im Winter
TI_DOME_AUSSEN_WINTER_910x565.jpg

In der diesjährigen Weihnachtszeit ermöglicht Tropical Islands in Brandenburg seinen Gästen ein ganz besonderes Angebot: Vom 27. November bis zum 23. Dezember 2017 werden Ausflüge auf die Weihnachtsmärkte in Dresden oder Berlin angeboten.

Bei einem Mindestaufenthalt von zwei Übernachtungen in einem Mobile Home lädt Tropical Islands zu einem Besuch auf einen beliebten Weihnachtsmarkt ein. Je nach Wochentag geht es montags, mittwochs und freitags zum Berliner Gendarmenmarkt, dienstags und donnerstags auf den Dresdner Striezelmarkt. Dafür stellt das Resort einen Shuttlebus zur Verfügung, der die Gäste von der Anlage direkt auf die Märkte bringt. Während des vierstündigen Aufenthaltes haben sie Zeit, den vorweihnachtlichen Trubel zu genießen. Um 19 Uhr bringt der Shuttlebus die Weihnachtsmarktbesucher zurück in die Tropen.

Für das anschließende Aufwärmprogramm ist der Eintritt in die Sauna-Landschaft der tropischen Erlebniswelt inkludiert. Bei 26 Grad kann das wetterfeste Schuhwerk gegen Flip Flops getauscht und die kalten Füße wieder aufgewärmt werden.Buchbar ist das Angebot ab sofort bis zum 18. Dezember ab 65 Euro pro Person und Nacht online oder telefonisch unter 035477-605050

Download: PM als PDF

Download: druckfähiges Pressebild (c)Tropical Islands "Winterlandschaft"

Link zum Angebot