Tropical Islands auf der ITB 2017

Lagune

Tropical Islands präsentiert sich vom 8. bis 12. März auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin.

Am Stand 151/152 in Halle 13 können sich die Besucher über Europas größte tropische Urlaubswelt und den neuen Außenbereich Tropical Islands AMAZONIA, der seit Mai letzten Jahres eröffnet ist, informieren. Das Design des Messestandes ist in diesem Jahr gewohnt tropisch gehalten, bezieht jedoch auch die Erweiterungspläne der Übernachtungsmöglichkeiten im Resort mit ein. So wird visuell ein fließender Übergang vom Tropenambiente über den neuen Außenbereich Tropical Islands AMAZONIA zum Kiefern- und Birkenwald, in dem sich der Mobile Homes Park befindet, geschaffen.

Die zukünftige Planung sieht den Bau weiterer Mobile Homes vor. Im vergangenen Jahr wurden bereits einige Restaurants umgebaut, Übernachtungsmöglichkeiten überarbeitet, die Wege in der Sauna-Landschaft saniert und neue Massageräume eingerichtet. In diesem Jahr wird unter anderem das Kinderbecken in der Südsee erneuert und bekommt neue Wasserspielgeräte.

Auf der ITB können sich Reiseveranstalter, Unternehmen und Privatpersonen  zu den verschiedenen Möglichkeiten von Tropical Islands vor Ort beraten lassen, ganz gleich ob es sich dabei um Individual- und Gruppenreisen oder Veranstaltungen handelt. Die Auswahl reicht von einfachen Tagesaufenthalten bis hin zu kompletten Übernachtungspaketen und von großen Firmenveranstaltungen bis hin zu Teambuilding-Events, direkt in der Halle oder auf dem großzügigen Gelände des Resorts mit Campingplatz und Mobile Homes Park. Kompetente Ansprechpartner aus den einzelnen Abteilungen beantworten alle Fragen rund um Tropical Islands.

Am Wochenende lockt das interaktive Gewinnspiel Besucher an den Stand und sorgt für Vorfreude auf den nächsten Urlaub in den Tropen. Ausgestattet mit sommerlichen Accessoires können sich die Gäste am Messestand im Foto-Buzzer-Terminal selbst fotografieren. Durch Teilen des Fotos auf der Tropical Islands Facebook Fanseite nehmen sie am Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr eine Übernachtung für zwei Personen sowie 50 Freikarten.

Dokument: Tropical Islands auf der ITB 2017

Lagune