Sonderaktion für Familien

Familie

Im Juni können sich Familien besonders freuen: Tropical Islands bietet den gesamten Monat lang ein Sonderangebot für die tropische Erlebnis-Landschaft und AMAZONIA an.

er Sommer kommt und mit ihm die ersten schul- und hitzefreien Tage. Ge-nau diese Zeit eignet sich für spontane Familienausflüge. Der Außenbereich AMAZONIA bietet gerade an den ersten heißen Tagen des Jahres eine tolle Abwechslung. Egal, ob verschiedene Wasserattraktionen, Beach-Soccer und –Volleyball oder weitläufige Liegewiesen zum Entspannen: Für jeden ist etwas dabei. Jedoch das größte Abenteuer wartet gleich zu Beginn, der Whitewater River. Der über 250 Meter lange Strömungskanal windet sich mit Verzweigungen und unterschiedlichen Gefällen mit einem Niveauunterschied von bis zu 3,5 Metern durch die Dünenlandschaft. In den Tropen ist immer gutes Wetter. Selbst, wenn draußen ein Sommerge-witter aufzieht, kann man sich entspannt an den Strand legen und die ange-nehmen 26°C genießen. Mit einem Sprung ist man auch schon in der Südsee. Wem der Sinn eher nach einem Spaziergang steht, der kann den größten Indoor-Regenwald der Welt erkunden. Auch einige Tiere können zwischen den Pflanzen entdeckt werden. Tropical Islands liegt an der A13, ungefähr  50 Kilometer südlich von Berlin-Schönefeld, und ist über die Ausfahrt Staakow zu erreichen. Außerdem fah-ren der RegionalExpress RE2 und die Regionalbahn RB24 nach Brand Tropical Islands. Vom Bahnhof aus fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Tropical Islands.

Dokument: Sonderaktion für Familien

Familie