Action und Abenteuer: Internationaler Kindertag im Tropical Islands

Kinder

Krausnick, 23. Mai 2018. Am 1. Juni 2018 zelebriert Tropical Islands den internationalen Kindertag. Dieses Jahr dürfen sich die Besucher auf ein besonders dynamisches Programm mit Stationen zum Mitmachen und Ausprobieren freuen. Zum ersten Mal wird nicht nur im Tropino Club, sondern auch an der Wayang-Bühne und unter freiem Himmel, im Außenbereich Tropical Islands AMAZONIA®, gefeiert.

Von 9:00 bis 20:00 Uhr sorgen Angebote wie Kinderschminken, Bogenschießen, Breakdance- und Zumba-Kurse für ausreichend Abwechslung. Wer sich lieber indischen Rhythmen hingeben möchte, kann einen Bollywood-Tanzkurs mit der ganzen Familie besuchen. In die Höhe geht es auf dem Bungee-Trampolin, das auf die kleinen Gäste im AMAZONIA© wartet. Abgerundet wird der Abend mit einer Kinderparty um 18 Uhr auf der Wayang Bühne. Am Kindertag haben Kinder bis 14 Jahre freien Eintritt ins Tropical Islands.

BU: Am 1. Juni, dem internationalen Kindertag, stehen im Tropical Islands alle Zeichen auf Spiel, Spaß und viel Bewegung. Das vielseitige Programm ist für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren geeignet. ©Tropical Islands

>Laden Sie hier die druckfähige Bilddatei  herunter.

PM als PDF zum Herunterladen

Kinder