Sales und Marketing

Sales & Marketing

Ziele wie Verkäufe und Umsätze zu generieren, aber auch das Markenimage zu kreieren und zu etablieren, obliegen dem Marketing Team. Dafür kennt es die Bedürfnisse des Marktes und entwickelt  Strategien und Kreationen, die zielgenau darauf einzahlen. Nicht nur die kreativen Köpfe unterschiedlicher Disziplinen wie Grafik-, Text- und PR-Spezialisten sitzen in dieser Abteilung, sondern auch der gesamte Vertrieb und Außendienst ist hier angesiedelt.

Aktuelle Stellenangebote

Bewirb Dich jetzt!

Job Titel
Abteilung
Employee Social Media / CRM (m/w/d)
Sales & Marketing
Junior Marketing Manager (m/w/d)
Sales & Marketing

Das sind die Abteilungen

Finde Deinen Traumjob - wir unterstützen Dich!

PR

»In der Presseabteilung des Tropical Islands dreht sich alles um die Kommunikation mit Medienvertretern und den sogenannten Influencern aus dem Social-Media-Bereich. Mit der Erstellung und Verbreitung von Presseinformationen und redaktionellen Beiträgen sorgt das PR-Team für neue Impulse und eine gezielte Berichterstattung in der Medienlandschaft.«

Matthias Möller, PR-Referent

Social Media & CRM

»Als Digital Natives sind wir im Social Web zu Hause. Mit Kreativität und dem Gespür für Trends produzieren wir Video- und Fotoinhalte und erreichen damit monatlich rund 20 Millionen Social Media User in unseren relevanten Zielgruppen. Als Community Manager lieben wir es, guten Kundenservice für Tropical Islands anzubieten.«

Stefan Altkrüger, Social Media & Customer Relationship Manager

Art & Design

»Die Abteilung Art & Design ist verantwortlich für die visuelle Kommunikation der Marke Tropical Islands. Das beginnt schon jetzt beim Lesen dieser Zeilen und dem Betrachten unserer Homepage. Wir machen Appetit auf einen Besuch in den Tropen. Von der Idee bis zur Umsetzung, vom Claim zum Imagetext, vom Vektor zum Lageplan, vom Schnappschuss zum Panoramabild und vom Scribble zum TV Spot: wir kreieren das Bild von Tropical Islands in Deinem Kopf!«

Tina Schäfer, Advertising Manager

Revenue Management

»Wir verkaufen unvergessliche Urlaubsaufenthalte an den richtigen Gast, zur richtigen Zeit, über den richtigen Vertriebskanal, zum richtigen Preis. 
Mit systematischen Analysen entwickeln wir Angebote und steuern diese durch entsprechende Restriktionen und Preisanpassungen zur Optimierung der Auslastung und Ertragsmaximierung.« 

Olivia Siebert, Revenue Manager
 

Mitarbeitervorteile

Wir möchten, dass Du motiviert bist.

Vergünstigungen

Rabatte auf hauseigene Produkte und Services.

Entwicklung

Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote.

Verpflegung

Vergünstigtes und reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot in unserem Mitarbeiter-Restaurant.

Kleidung

Kostenfreie Dienstkleidung, inklusive Wäscheservice.

Arbeitszeit

Diverse Arbeitszeitmodelle – unter anderem Voll- sowie Teilzeitstellen und Saisonbeschäftigung.

Events

Jährliche Mitarbeiterpartys, Weihnachtsfeiern sowie verschiedene Teambuildings.

Shuttle-Service

Kostenfreier Bus-Shuttle vom Bahnhof „Brand Tropical Islands“ zum Resort und wieder zurück.

Parken

Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.

Südsee-Feeling

Lagune, Wasserfall, Sandstrand und Palmen – Dein einzigartiger Arbeitsort.

Erfahre mehr über uns

Kontakt

Hast du noch Fragen? Wir helfen Dir gern weiter.

Bewirb Dich jetzt!

Zur Online-Bewerbung